Marry with Mary Full-Service Planung aus Erfurt

Full-Service Planung aus Thüringen

Kostenloses Beratungsgespräch

Kontaktieren Sie mich jetzt und vereinbaren Ihr kostenloses Beratungsgespräch mit mir.

E-Mail: info@marry-with-mary.de

Tel.: 015254161117

Facebook
Instagram
  •  Hochzeitsplaner   •  Notfallkörbchen

Notfallkörbchen

Das Notfallkörbchen - was ist es und warum darf es bei deiner Hochzeit nicht fehlen?

Im heutigen Hochzeitstipp will ich euch etwas über das Notfallkörbchen erzählen, wo ihr dieses am besten platziert, was ihr reinpacken solltet und warum dieses nicht auf deiner Hochzeit fehlen sollte.

Notfall-Box? Notfall-Körbchen?

Eine Notfallbox oder auch Notfallkörbchen kannst du für dich und deine Gäste auf der Damen- und Herren-Toilette hinterlegen und diese umfasst alles, was ihr dann in einem „Notfall“ gebrauchen könntet.

So seid ihr auf (fast) alles vorbereitet 🙂

Von mir für dich

Wenn du mich als Hochzeitsplanerin buchst, gehört ein Notfall-Körbchen zu meinen Inklusivleistungen, denn ich möchte nicht, dass z.B. ein abgerissener Knopf am Kleid der Trauzeugin die Party unterbricht.

So gehört z.B. Nadel und Faden zur Standard-Ausstattung meiner Notfall-Box.

Was gehört in das Notfall-Körbchen?

Auf dem nachfolgenden Bild findest du, als Anregung für dein Notfall-Körbchen, eine kleine Auswahl welche Artikel ich für den Notfall immer dabei habe.

Kopfschmerzen, was nun?

Kopfschmerztabletten habe ich auch immer mit dabei.

Diese habe ich aber natürlich wegen der kleineren Gäste nicht mit im Körbchen, sondern in meiner Tasche und kann diese bei Bedarf ausgeben. Denn Kopfschmerzen sollten euren großen Tag nicht sprengen.

Wenn ihr keine Planerin vor Ort habt, beauftragt eure/n Trauzeug*in für den Notfall welche dabei zu haben.

Wenn euch mein Tipp gefallen hat, dann teilt ihn doch auf Social Media, damit auch noch andere Brautpaare von meinen HochzeitsTipps profitieren können. <3

Oder verfolgst du meine Tipps schon länger und möchtest nun eure Hochzeitsplanung in professionelle Hände geben?

Dann kontaktiert mich doch gern und ich schaue, wie ich euch bei eurer Hochzeitsplanung unterstützen kann.

Notfallkörbchen Hochzeit, Hochzeits-Notfall-Körbchen, Hochzeitsplanung, Hochzeitsplaner Erfurt, Hochzeitsplanung Thüringen, Notfall Hochzeit, Notfallbox, DIY Notfall Körbchen Hochzeit

Marry with Mary Full Service Hochzeitsplanung

Marry with Mary Hochzeiten - Hochzeitsplanung aus Erfurt für Erfurt, Sömmerda, Thüringen